15.07.2020 / News

Eike Dalhoff neu bei SKM

Unser Berater-Team wächst weiter: Seit dem 15.07.2020 verstärkt Eike Dalhoff uns als Junior Consultant am Standort in Düsseldorf.

Eike Dalhoff absolvierte zuvor sein Master- und Bachelorstudium im Bereich Kommunikation und Management an der Hochschule Osnabrück. In studienbegleitenden Praktika sammelte er Erfahrungen in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Marketing und Journalismus. Darüber hinaus war er neben dem Studium als selbstständiger Kommunikationsberater tätig und engagierte sich als Gründungsmitglied und Vorsitzender im Studierendenverein KommunikOS – Kommunikationsmanagement-Studierende am Campus Lingen e.V.

Eike Dalhoff wird bei SKM Mandate in den Beratungsfeldern Stakeholder Engagement, Krisenmanagement sowie Corporate Communications begleiten.