11.05.2020 / News

Gregor Schreiber leitet Berliner Standort von SKM

SKM expandiert weiter in Berlin. Gregor Schreiber wird das Hauptstadtbüro in Berlin-Mitte ab dem 1. Juni 2020 führen. Verstärkt wird das Team zudem durch den Consultant Florian Meidenbauer, der bereits Anfang Mai 2020 vom Düsseldorfer SKM-Standort nach Berlin gewechselt ist. 

Schreiber war in den vergangenen sieben Jahren bei der internationalen Netzwerkagentur BCW (ehemals Burson-Marsteller) als Teamleiter und zuletzt Vice President „Issues and Public Affairs“ tätig. Neben der strategischen Kundenberatung war er dort auch für die integrierte Kampagnenführung diverser Kunden verantwortlich. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit lag in der Konzeption und der Führung von Multistakeholder-Initiativen und -Allianzen. Insgesamt verfügt der Diplom-Politologe über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche – mit Stationen bei der Der Welt, fischerAppelt, Klenk & Hoursch sowie Commarco.