Madeline Hunfeld

Junior Consultant

„Vielfältige Kanäle, neue Akteure und eine wachsende Informationsflut: Unternehmen sehen sich mit tiefgreifenden Veränderungen für ihre interne und externe Positionierung konfrontiert. Was dabei umso bedeutsamer bleibt? Eine fundierte Kommunikationsstrategie. Wer im öffentlichen Diskurs nicht planlos umherirren, sondern von der Zielgruppe gehört werden möchte, benötigt ein durchdachtes strategisches Konzept als Grundlage.“

 

SKM Consultant seit 2025

Vorherige berufliche Stationen

  • Werkstudentin im Marketing, Finanz Informatik Münster
  • Studentische Hilfskraft, Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit, Universität Münster
  • Praktikantin, Neue Westfälische Zeitung und Westfalen-Blatt
  • Praktikantin, Online-Marketing, SIMON&friends

 

Ausbildung

  • Kommunikationswissenschaft, Master of Arts, Universität Münster
    • Erasmussemester "Social Sciences", University of Bergen
  • Kommunikationswissenschaft und Germanistik, Bachelor of Arts, Universität Münster