News / 24.07.2023

Eike Dalhoff gehört zu den #30u30 2023

Das Fachmagazin PR Report hat die 30 Top-Talente der Kommunikationsbranche unter 30 gekürt. Mit dabei: unser Kollege Eike Dalhoff.

Bereits zum elften Mal hat der PR Report im Rahmen seiner Nachwuchsinitiative „30 unter 30“ die Top-Talente der Kommunikationsbranche ausgewählt. Mehr als 300 Nominierungen sind laut Initiator Nico Kunkel in diesem Jahr eingegangen. Umso mehr freuen wir uns, dass es unser Kollege Eike Dalhoff auf die Liste geschafft hat!

Mitte 2020 ist Eike nach seinem Master-Abschluss an der Hochschule Osnabrück und einigen Wochen Work and Travel in Australien als Junior Consultant bei SKM Consultants gestartet. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen mittlerweile zum Consultant befördert, betreut er verschiedene Mandate in den Bereichen Corporate Communications, Krisenkommunikation und Change Management.