Voll- oder Teilzeit / Düsseldorf oder Berlin

Initiativbewerbung als SKM Consultant (m/w/d)

Nichts Passendes dabei? Aktuell keine Vakanz? Wir entwickeln uns weiter. Unser Kundenportfolio entwickelt sich weiter. Aber eine Sache bleibt: Wir suchen Talente genauso wie gestandene Persönlichkeiten, denn wir wollen weiter wachsen.

Mit Leidenschaft für strategische Kommunikation. Mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Werdegängen. Sollte hier also aktuell keine Stelle ausgeschrieben sein, bitte nicht verzagen. Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen! Lassen Sie uns miteinander sprechen. Vielleicht ergibt sich etwas. In Düsseldorf oder Berlin. Fest oder frei. Jetzt oder später.

 

Ihr Ansprechpartner
Christian Koof
Managing Partner
+ 49 211 557945-10
work@skm-consultants.de