15.06.2023 / News

Verstärkung zur Jahresmitte für SKM Consultants

Seit Anfang Juni verstärken zwei neue Berater das SKM-Team in den Beratungsfeldern Public Affairs und Stakeholder Engagement.

Philipp Morio war zuvor als Referent Stakeholdermanagement bei der DB Netz AG tätig. Zudem konnte er aus weiteren beruflichen Stationen Erfahrungen in den Bereichen Public und External Affairs sowie der Nachhaltigkeitskommunikation & Kampagnen sammeln. Der 36-Jährige studierte im Bachelor an der Technischen Universität Darmstadt Politikwissenschaften und schloss daran sein Masterstudium in Governance und Public Policy an. Er wird bei SKM als Consultant vorwiegend zu den Themen Stakeholder Management & Corporate Communications beraten.

Als Junior Consultant wird Henrik Olk das Berliner Public Affairs-Büro verstärken. Vor seinem Eintritt in die Arbeitswelt studierte er im Bachelor Politikwissenschaften an der Universität Bremen sowie Public Economics, Law and Politics im Master an der Leuphana Universität Lüneburg. Parallel war der 25-Jährige bei SKM als Praktikant und Werkstudent tätig.